Rücksendung & Erstattung
Allgemeine Informationen
Du hast ab dem Tag, an dem du das Produkt erhalten hast, 30 Tage Zeit, es zurückzugeben.
Wenn du es zurückgeben möchtest, schicke das Paket bitte an unsere Adresse:
SKK Küchen- und Gasgeräte GmbH
Nettetaler Straße 172- 180
41751 Viersen
Deutschland
Pakete werden nicht per Nachnahme oder ohne Versand angenommen. Wird ein Rücksendepaket an einen Paketshop oder ein Postamt geschickt, wird es nicht abgeholt und daher innerhalb von 30 Tagen an dich zurückgeschickt. Das Rücksendepaket kann dann korrekt an unsere Adresse gesendet werden. Da das angebotene 30-tägige Rückgaberecht dann überschritten ist, muss uns dies vor einer erneuten Rücksendung mitgeteilt werden.
Retourenkosten
Für Bestellungen mit Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlande berechnen wir keine Rücksendekosten.
Für Bestellungen mit Lieferadressen in Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn und Zypern werden pauschal Rücksendekosten in Höhe von 10 € pro Bestellung vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Ausschlüsse
Generell gelten für unsere Rückgabegarantie dieselben Ausschlüsse wie im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts.
Zufriedenheitsgarantie
Wir möchten, dass deine Küche perfekt ausgestattet ist. Daher bieten wir dir ein 30-tägiges Rückgaberecht für alle unsere Pfannen, Kochtöpfe und sonstigen Produkte. Wenn du feststellst, dass dein Artikel nicht ganz deinen Erwartungen entspricht, sind wir für dich da. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeben oder umtauschen.
Rückgabeverpackungen
Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Fehlende Originalverpackung führt zu einer Wertminderung. Stelle sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, wenn du ihn zurücksendest. Beachte dabei Folgendes:
- Keine losen Teile im Karton, da dies Kratzer am Produkt verursachen kann.
- Wir empfehlen, den Postbeleg sowie die Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren, falls Transportschäden auftreten.
- Die mitgelieferte Verpackung muss wie bei Erhalt verwendet werden, damit der Artikel fest fixiert ist.